Startseite
Infos von A - Z
Neu in Side
Preise
Night-Life
Bars & Lokale
InSide(r)-Tipps
Strandpromenade
Ausflüge
Kappadokien
Der Weg
Sultanhani
Kappadokien
Open-Air-Museum
Avanos
Unterkunft
Kumköy
Autovermietungen
Hits für Kids
Einkauftipps
Hotelinformationen
Pensionen
Wassersport
Veranstaltungen
Krankenhaus
 -  for free  -
Impressum
Neu: USA-Reisen
Datenschutzerklärung
 



Kappadokien ist viel zu groß und zu be- eindruckend, um es auf nur einer Seite zu beschreiben.

Man wird auch mit   mehreren   Seiten dieser  Landschaft nicht gerecht.

Es gibt einfach Ge- genden,  die sollte man gesehen und erlebt haben.

Kappadokien


Diese  Landschaften kann man eben nicht mit  ein  paar  Fotos oder einer  Videoka- mera einfangen.


Zu einer dieser faszi- nierenden Gegenden zählt Kappadokien.

Göreme


Egal,  ob  Du  einen Reiseführer   Türkei aufschlägst,     vor einem   Postkarten- stand  stehst  oder über  den Flughafen Antalya schlenderst -  an den Fotos von K a p p a d o k i e n kommst  Du einfach nicht vorbei.



Bislang hatte ich stets den weiten Weg gescheut, gleichwohl ein großes Interesse bestand diese Gegend zu besuchen.

KappadokienReiseveranstalter und Reisebüros in den Touristenre- gionen bieten für kleines Geld mehr- tägige    Ausflüge nach Kappadokien an.


Die günstigen Preise rühren daher,   dass diese   Ausflüge  mit einer  ganzen  Reihe von Werbeverkaufs- veranstaltungen (Teppiche, Schmuck, Leder u. ä.) gespickt werden.

Einsteigen, aussteigen, knipsen, weiterfahren  -  nein, dass wollte ich unter keinen Umständen, zumal ich auf "Butterfahrten" so gar keinen Bock habe.

Kappadokien


Außerdem:    Wenn schon Kappadokien, dann bitte auch mit einer Übernachtung in einer landestypi- schen Pension,  am Besten   mittendrin oder besser noch in einem  dieser  welt- berühmten   "Feen- kamine".


Kappadokien




Mit   welchen    Ein- drücken  und  Fotos  ich zurückkam, könnt Ihr  den nachfolgen- den Seiten  entneh- men.

 
Top