Startseite
Inhaltsverzeichnis
Infos von A - Z
Anreise
Neu in Side
Preise
Night-Life
Bars & Lokale
InSide(r)-Tipps
Strandpromenade
Ausflüge
Kappadokien
Kumköy
Autovermietungen
Hits für Kids
Einkauftipps
Hotelinformationen
Pensionen
Wassersport
Veranstaltungen
Vokabelliste
Montezumas Rache
Krankenhaus
Linkliste
 -  for free  -
Impressum
USA-Reisen
Sauerstoffversorg.
Datenschutzerklärung
 


Side


Von der Dolmus Station fährt nun ein kostenloser Shuttle-Service Besucher, an den altertümlichen Ruinen und dem Museum vorbei, bis zum antiken Theater und dem Anfang der Fußgängerzone von Side.

Side




Die Zeit der Sider Wellblechbuden, in denen die unterschiedlichsten Artikel angeboten wurden, nähert sich dem Ende




Die zum Teil ohne Baugenehmigung errichteten Gebäude weichen nach und nach neuen, hübschen Häusern mit attraktiven Geschäften und Lokalen, die sich ins Stadtbild von Side einfügen.

Side






Der Clou schlecht hin:

Side


Antike Fragmente, die bei Bauarbeiten gefunden wurden, kann man an mehreren Orten der Altstadt durch begehbare, aufwenige Stahl- und Glaskonstruktionen besichtigen.

Side




Nachts werden die geschichtsträchtigen Ruinen und Säulen beleuchtet und vermitteln so ein besonderes Erlebnis.

 
Top