Startseite
Infos von A - Z
Neu in Side
Preise
Night-Life
Bars & Lokale
InSide(r)-Tipps
Strandpromenade
Ausflüge
Kappadokien
Kumköy
Autovermietungen
Hits für Kids
Einkauftipps
Hotelinformationen
Pensionen
Wassersport
Veranstaltungen
Krankenhaus
 -  for free  -
Impressum
Abschiedsgedicht
Neu: USA-Reisen
Datenschutzerklärung
 


Vielen Dank für Euer Interesse an meiner Homepage. Ich hoffe, dass der ein oder andere meiner Tipps für Euch von Nutzen ist für Euren nächsten Urlaub in Side.

Denen, die diese Internetpräsenz nur so beim  „Surfen“  frequentierten, habe ich hoffentlich ein wenig Zerstreuung und Urlaub vom Alltag geboten.

Michael Kraus





Verantwortlich  und

©opyright        by:

   Michael Kraus

Im Finkenschlag  23

29313   Hambühren

                

sideinfode@aol.com

Alle hier veröffentlichten Fotos habe ich selbst aufgenommen.

Sämtliche Texte sind auf "meinem Mist gewachsen".

Geschichtliche Hintergründe und medizinische Tipps,  sofern sie mir nicht bekannt waren,  habe ich erst der Fachliteratur entnommen und danach versucht sie vom "Fach-Chinesisch"  ins  "Otto-Normal-Verbraucher-Deutsch"  zu übersetzen.

www.side-info.de ist absolut kommerzfrei.

Lästige Werbung in Form von Banner, Pop-up-Fenster, u. ä. gibt es nicht.

Sogenannte Cookies (Textdateien) oder Dailer-Programme  (Wählprogramme z. B. 0900/... u. ä.)  werden nicht auf Deinem Rechner abgelegt.

Alle Empfehlungen auf www.side-info.de zu Lokalen, Geschäften, Hotels, Pensio- nen, Autovermietungen und Links  u. ä.  erfolgen aufgrund meiner persönlichen Er- fahrungen.
 
Keine dieser Einrichtungen zahlt dafür, dass sie auf meinen Seiten aufgeführt wird.

Leider hat mir bislang auch noch niemand Geld dafür geboten ;-)

 
Top