Startseite
Infos von A - Z
Neu in Side
Preise
Night-Life
Bars & Lokale
InSide(r)-Tipps
Strandpromenade
Ausflüge
Kappadokien
Kumköy
Autovermietungen
SAY Rent-a-car
Unfall im Taurus
Hits für Kids
Einkauftipps
Hotelinformationen
Pensionen
Wassersport
Veranstaltungen
Krankenhaus
 -  for free  -
Impressum
Neu: USA-Reisen
Datenschutzerklärung
 


Gleich den zweiten Tag hatte ich im Urlaub 2000 einen Verkehrsunfall im Taurusge- birge bei dem man sich uns gegenüber vorbildlich bis ins kleinste Detail zeigte.

Side UnfallSchadensregulierung ohne  großes Thea- ter, da  im Leihpreis die   Vollkasko-Ver- sicherung mit`drin  war. Man war nicht um das drei Monate alte  Fahrzeug  be- sorgt, sondern nur um unsere körper- liche   Unversehrt- heit.
                         Ein  Austauschfahr- zeug  wurde  sofort zum Unfallort mitge- bracht.

Die Verhandlungen mit dem Unfallgegner und der Polizei übernahm der Vermieter für uns.  Es gab kein Strafmandat und auch keine Anzeige  -  nein, man hat sich sogar bei uns entschuldigt.

Side Unfall


In weit  über  acht- undzwanzig  Jahren Außendienst     mit einer Fahrpraxis von über 2.000.000 Kilo- metern habe ich eine Menge Unfälle erlebt, aber noch  nie solch ein  Verhalten.     

 
Top