Startseite
Inhaltsverzeichnis
Infos von A - Z
Anreise
Preise
Night-Life
Bars & Lokale
InSide(r)-Tipps
Strandpromenade
Ausflüge
Kappadokien
Kumköy
Autovermietungen
SAY Rent-a-car
Unfall im Taurus
Hits für Kids
Einkauftipps
Hotelinformationen
Pensionen
Wassersport
Veranstaltungen
Vokabelliste
Montezumas Rache
Krankenhaus
Linkliste
 -  for free  -
Impressum
USA-Reisen
Sauerstoffversorg.
 



Jahr für Jahr,  immer kurz vor der Urlaubs- zeit,  erscheinen  in Zeitungen   und   im Internet  Horror-Be- richte über Autover- mieter   im    Mittel- meerraum.

Da ist häufig die Re- de   von   rollenden Schrotthaufen,  die für  gutes  Geld  an Urlauber  vermietet werden,   die   sich nicht  selten  damit  in Gefahr begeben.

Für mich steht die Sicherheit meiner Familie an erster Stelle und gerne möchte ich Euch schildern, welche Erfahrungen ich mit einer Autovermietung gemacht habe.

Als ich das erste Mal einen Leihwagen über das Internet reserviert habe,  war ich schon etwas skeptisch.   Ein türkischer Autovermieter,  mit einer Internetseite in Deutschland - naja, mehr als eine kleine Anzahlung konnte ich nicht verlieren und wenn das Fahrzeug nicht meinen Vorstellungen entsprechen würde, ich muss das Auto ja nicht nehmen.

SAY-AutovermietungDoch  alle  Befürch- tungen  konnte  ich über   den   Haufen werfen,  als ich vor Ort  Mustafa  Oçak von SAY Rent a car kennen lernte.

Pünktlich stand Herr Mustafa  Oçak   mit unserem  Auto  vor dem Hotel.

Der Wagen war von außen   und   innen picobello     sauber, war  neuwertig und hatte  erst  13.500 KM auf dem Tacho.

Er erklärte mir, dass sein Schwager seit vielen Jahren in Nürnberg lebt und die gute Idee mit der Internetseite hatte.

Da der gebuchte Fiat Palio nicht verfügbar war erhielten wir ohne Aufpreis den viel komfortableren Fiat Doblo, ebenfalls mit Klimaanlage.  Das Eintragen eines weiteren Fahrers war kein Problem und kostete nichts extra.

Zentrale SAY-Autovermietung

Das  Büro  der Firma SAY befindet sich in der Altstadt von An- talya.

Frau  Say   kümmert sich   um   Anfragen, Reservierungen  und die anfallenden Büro- arbeiten,    während ihr Mann Mustafa für den Fuhrpark und die Zustellung der Fahr- zeuge zuständig ist.

Unser Auto wurde zum Hotel gebracht und dort auch wieder abgeholt. Wer möchte, kann ein Auto aber auch schon am  Flughafen  Antalya  übernehmen und nach dem Urlaub dort wieder übergeben.

Mittlerweile berechnet auch die Firma SAY für eine zusätzliche Versicherung gegen Glas- und Reifenschäden einen Betrag von 5,00 Euro pro Tag.
 
Mein Tipp:   Einen schönen Gruß von Micha bestellen und Ihr bekommt Euer Auto zu den auf der Homepage von Yüksel Say angegebenen Preise und müsst  keinen  Aufpreis für diese Versicherung bezahlen.

Ich habe in den letzen Jahren die unterschiedlichsten Autos bei der Firma SAY ge- mietet und war stets bestens zufrieden.

Fazit:  Sehr guter Service, erstklassige Autos, faire Preise - sehr empfehlenswert.

Email an SAY Rent-a-car                              Internetseite von SAY Rent-a-car

 
Top